× Home Über uns Leistungen Galerie Kontakt Datenschutz Impressum

Über uns

Mueller

Im Jahr 1991 wurde der Grundstein für unsere Firmentätigkeit gelegt. Zuerst nur im Baubetreuungs-, Fassaden- und Dachvertriebsbereich sowie ausschließlich mit der Vermittlung von Bauaufträgen tätig, wurde 1996 die Firma Fassaden Müller gegründet.

Heute zählt unser Firmenteam 8 Mitarbeiter, welche freundlich, kundennah, hochmotiviert und natürlich fachlich als Maurer, Putzer, Trockenbauer und Fassadenspezialisten qualifiziert sind. Angefangen von der umfangreichen sowie zweckmäßigsten Bauausführungsberatung bis hin zur Übernahme von kompletten Bauleistungen, können sich unsere "Endprodukte" nicht nur im Fassadenbereich sehen lassen! Von eigener Rüstung, Schuttrutschen und Abbruchhammer bis hin zum Schweißgerät und Bohrschrauber, ist unsere Firma auf alles eingerichtet und bestens ausgestattet. Für alle von uns ausgeführten Arbeiten, erhält jeder Kunde eine 5-jährige Garantie.